Qualitätssiegel

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder

Erfahrungen, Meinungen und Wünsche zum Nachlesen

k129_testi_eckig_ges_hermus.png

A. Hermus:

»Ich empfehle das aktiVital, weil es ein modernes Gesundheitszentrum ist, das mit Herz und Wärme geführt wird. Menschen werden hier an die Hand genommen. Motiviert. Freundliche Kommentare an der Wand, ein Wohlfühl-Ort - hier kann ich schnell und effektiv trainieren, das ist etwas für mich!«

k129_testi_eckig_abn_Vogel.png

H. J. Vogel:

»Ganze 9 Kilo habe ich abgenommen, das hätte ich nicht für möglich gehalten! Das effektive Training im milon®-Zirkel und meine Teilnahme am myline®-Kurs haben sich ausgezahlt - in doppelter Hinsicht: Ich bin 9 Kilo leichter und fühle mich fit wie nie!! Ich kann das aktiVital nur empfehlen."

k129_img_content_abn10.jpg

Jaqueline Hinner:

»Im aktiVital ist für jeden etwas dabei. Ihr habt stets super Ideen. Ich war schon in einigen Clubs. Hier stimmen Angebot und Flair, Preis und Leistung dazu.«

k129_img_content_abn6.jpg

Sylvia Menzel:

»Mein aktiVital gehört für mich zum Wochenrhythmus einfach dazu! Mein Rücken bleibt durch das Training beschwerdefrei. Außderdem macht es richtig Spaß!«

k129_img_content_abn8.jpg

Guido Hahn:

»Ich sitze beruflich bedingt viel im Auto und mein Rücken bereitete mir große Probleme. Durch die gezielte Kräftigung der Rückenmuskeln habe ich kaum noch Beschwerden und bin insgesamt viel belastbarer geworden.«

k129_testi_eckig_abn_Berki.png

B. Berki:

»Ich habe mich jahrelang nicht wohl gefühlt, hier ein Zipperlein, da ein paar Kilo zuviel. Durch einen Tipp bin ich zum aktiVital gekommen und: Ich bin total glücklich! Viele nette Leute und tolle Trainer, die immer für mich da sind. Ich habe 10 Kilo abgenommen und empfehle das Training im milon®-Zirkel, superschnell und effektiv!«

Seite 1     Seite 2      Seite 3      Seite 4     Seite 5      Seite 6      Seite 7

k129_testi_gesundheit15.jpg

k129_testi_gesundheit2.jpg

k129_testi_50plus3.jpg