Upgrade Dein Abo

Du findest unser aktiVital klasse, bist aber leider noch in einem anderen Studio Mitglied? Wir haben eine tolle Lösung für Dich. Lege dazu einfach Deine Kündigungsbestätigung Deiner aktuellen Mitgliedschaft vor. Schließe Deine Mitgliedschaft im aktiVital ab. Und Du trainierst bis zu 6 Monate Deiner alten Restlaufzeit kostenlos im aktiVital.

Ein Beispiel: Wenn Du für 24 Monate im aktiVital Mitglied wirst und eine Restlaufzeit von 6 Monaten in Deinem alten Studio hast, dann zahlst Du bei uns erst in 6 Monaten.

Starte noch heute und mach ein kostenloses Probetraining im aktiVital. Wir freuen uns auf Dich!

  • Bis zu 6 Monate Deiner alten Restlaufzeit kostenlos im aktiVital trainieren
  • Sofort starten
  • Nutze unseren einzigartigen Service inkl. Coaching, Gesundheitstest, Wellness
  • Voraussetzung: Vorlage der Kündigungsbestätigung Deiner alten Mitgliedschaft

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.