Seminare & Vorträge

Fundiertes Hintergrundwissen als wertvolle Ergänzung zum Training

Wir möchten, dass Ihr versteht, was regelmäßiges Training und eine gesunde Ernährung bewirken. Wir glauben daran, dass Du mit diesem Wissen motivierter bist und erfolgreicher wirst. Ganz wichtig sind uns dafür unsere regelmäßigen Seminare und Vorträge zu allen nur vorstellbaren Themen. Wir möchten Euch aufklären über gesundheitliche Irrtümer, Wissen vermitteln und Menschen begeistern und auf ihrem Erfolgsweg begleiten.

Unser Trainingssteuerungsseminar "Das macht Dich erfolgreich", verschiedene Ernährungsseminare, ein Vitalstoffseminar und Spezial-Vorträge und -Seminare von Ärzten und unseren Coaches zu aktuellen Themen legten schon oft die Basis für mehr Wissen, Motivation und somit größere Trainingserfolge. Hinzukommen jährliche Vortragshighlights bekannter Speaker und Buchautoren.

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.