Personaltraining

Erfolgscoaching mit Deinem Personal Trainer

Die Nachfrage nach mehr Sicherheit und einer Erfolgsgarantie ist groß. Unsere erfahrenen Personal Trainer sind Spezialisten auf ihren Gebieten. Trainiere mit Sonja, die als Olympiaathletin für Slowenien gestartet und aktuelle HYROX Europameisterin ist, an Deinen Zielen und Deiner Athletik. Oder gib Dich in Enricos Hände, unserem Sporttherapeuten, der sich als Sportwissenschaftler intensiv mit Deinen Schmerzen, Deinen Zielen und Wünschen auf körperlicher und sogar neuronaler Ebene auseinandersetzt und wahre Wunder bewirken kann. Oder Maria..., oder Franzi,...oder oder oder. Unsere Personal Trainer lieben, was sie tun. Sie motivieren Dich, bei jedem Workout Deine Grenzen zu pushen, Deine Schwächen zu überwinden und das Beste aus Deinem Training herauszuholen. Von Deinem Personal Trainer bekommst Du nicht nur maßgeschneiderte Übungen und Betreuung, sondern auch individuelle Tipps zur Ernährung und Lebensstiloptimierung - ein Erfolgscoach nur für Dich. Überwinde Deinen inneren Schweinehund und habe gleichzeitig Spaß bei Deinem Workout - schon ab Tag eins. Alles hat seine Zeit... jetzt ist Deine!

Personaltrainer 1

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr"

Personaltrainer 2

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr"

Personaltrainer 3

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr"

Personaltrainer 4

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr"

Schon gewusst?

Dein Training wird durch einen Personal Trainer in seiner Effizienz deutlich gesteigert und Du wirst schneller Erfolge erleben.

Bleib genau wie Du
bist. Nur fitter und gesünder.

Dein bewährter Partner, um fit zu werden und aktiv zu bleiben.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.